Top 12 der Volkslieder: Heute – Platz 11 „Wenn ich ein Vöglein wär“

Gerade in Zeiten von Corona ist so manches Volkslied aktuell denn je. Und da wir seit kurzem die Top 12 der Volkslieder hier in Vocals on Air vorstellen, passt es gerade umso besser, dass Platz 11 auf eine gewisse Art und Weise das Thema Social Distancing widerspiegelt.

Sprecher: Dominik Eisele
Redaktion: Dr. Miriam Noa

Weitere Themen und Podcasts unter www.vocalsonair.de

, , , , , , ,

Vocals On Air, 2. Aug 2020, Chorgattung, Chorpraxis, Ideen, Nachberichte, Regionalchorverbände, Singen und Stimme, Themen, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.