Zwei Chöre – Ein Konzert

Zwei Chöre – ein Konzert …

ist das Ergebnis, wenn sich zwei Kollegen über ihre Leidenschaften unterhalten. So trifft Chor-Art aus Stuttgart nun auf den Jazzchor lemotion aus Filderstadt, um sich mal spritzig, mal melodiöser, aber garantiert nie langweilig, auf der Bühne zu begegnen. Freuen Sie sich auf spannende Arrangements aus den Bereichen Pop, Rock, Jazz, Schlager oder Musical – ob a cappella oder mit Klavierbegleitung.

Kleiner Kursaal Bad Cannstatt
Samstag 27. April 2024, 19:30 Uhr
Eintritt frei – Spenden erbeten

Chor-Art Stuttgart

Viele Auftritte, Konzerte, Begegnungen mit internationalen Partnerchören und natürlich Konzertreisen in alle Welt prägen seit jeher das Gesicht von Chor-Art Stuttgart. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, viele Menschen im In- und Ausland auf musikalischem Weg kennen zu lernen, um somit einen Beitrag zur Völkerverständigung und zur gegenseitigen Toleranz zu leisten. Ein vielfältiges Repertoire und Konzerte oft auch an ungewöhnlichen Orten sind die Ziele unserer Chorarbeit.

Jazzchor lemotion

Der Jazzchor lemotion ist ein Ensemble von talentierten Sänger:innen aus ganz Baden-Württemberg. Unter der Leitung von Tabea Raidt präsentieren wir anspruchsvolle Chorarrangements aus den Genres Jazz, Pop, Swing und Latin. Unser Repertoire umfasst eine Vielzahl von a cappella Stücken, die von Künstlern wie Pentatonix, Rajaton, Peter Fox und Vocal Line inspiriert sind. Wir proben einmal im Monat an einem ganzen Samstag. Unser virtuoser Beatboxer und unsere musikalischen Talente sorgen fuür mitreißende Performances.

, , , , ,