Fröhliche Weihnacht überall | CHORMÄLEON Adventskalender 2021

Heute öffnet sich das erste Türchen unseres neuen Adventkalenders. Freut Euch ab heute auf weitere 23 Überraschungen vom Chor, kleinen Vokalensembles und Solobeiträgen. Chormäleon wünscht Euch „Fröhlich Weihnachten überall“.
Ton: Nick Grüßner, Schnitt/Produktion: Holger Frank Heimsch

, , , ,

Wilhelm-Hauff-Chorverband Stuttgart e.V., 5. Dez 2021, Chorgattung, Chorpraxis, gemischte Chöre, Ideen, Jugendchöre, Regionalchorverbände, Singen und Stimme, sonstige Chöre, Themen, Wilhelm-Hauff-Chorverband, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.