CHORMÄLEON im Dezember 2021: Adventskalender und Konzert

Im Dezember 2021 wird es beim Chor der DHBW Stuttgart, Chormäleon, wieder sehr musikalisch. Zum einen kehren die Choristen zurück auf die Bühne und präsentieren einen neuen musikalischen Adventskalender auf YouTube.

Ab dem 1. Dezember 2021 darf man sich wieder auf 24 musikalische Türchen freuen, die die Chormitglieder alle gemeinsam als „DigitalChoir“ oder Postproduktion an unterschiedlichen Orten aufgezeichnet haben. „2021 werden wir die reinen Chorbeiträge von CHORMÄLEON noch größer und aufwendiger produzieren“, sagt Chorleiter Holger Frank Heimsch. „Spielorte sind beispielsweise der Weiße Saal im Neuen Schloss Stuttgart oder ein Theatersaal mit kompletter Showtechnik und Inszenierung. So wollen wir auch dieses Jahr die besinnliche und feierliche Stimmung nach Hause transportieren. Ganz nach dem Motto des Chores: immer anders – immer gut.“

Freuen darf man sich auf auch auf das Jahreskonzert „Chormäleon in Concert“ am Samstag, 4. Dezember um 19 Uhr. Genau zwei Jahre nach dem großen Jubiläumskonzert kehrt der Chor zurück auf die Bühne des „Alten Feuerwehrhauses“ am Erwin-Schoettle-Platz in Stuttgart-Heslach. Präsentiert wird nicht nur ein popularmusikalisches Programm, sondern auch ein stimmungsvolles Weihnachtsprogramm. Der Eintritt ist frei, Spenden erbeten. Das Konzert findent nach 2G-Regeln statt.

Der CHORMÄLEON-Adventskalender 2021 – ab 1. Dezember auf YouTube

CHORMÄLEON in Concert – das Jahreskonzert am Samstag, 4. Dezember 2021 um 19:00 Uhr.
Theatersaal, „Altes Feuerwehrhaus“, Erwin-Schoettle-Platz, Stuttgart-Heslach
Eintritt frei – Spenden erbeten.
Konzert findet unter 2G-Regelung statt.
Tickets vorab reservieren unter contact@chormaeleon.net

, , , , ,

Wilhelm-Hauff-Chorverband Stuttgart e.V., 7. Nov 2021, Ankündigungen, Chorgattung, gemischte Chöre, Ideen, Jugendchöre, Regionalchorverbände, Singen und Stimme, sonstige Chöre, Themen, Wilhelm-Hauff-Chorverband, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.