Weihnachtskonzerte 2021 des JuCo e.V.

Der Junge Chor Stuttgart e.V. freut sich sein traditionelles Weihnachtskonzert dieses Jahr zweimal präsentieren zu dürfen.

Am 4. Adventswochenende führt der Chor die Kantaten 1 – 3 aus dem Bach´schen Weihnachtsoratorium auf. Das Instrumentalensemble Capella Principale und Solisten werden unter der Leitung von Paul Theis diese Aufführung mitgestalten.

Samstag, 18.12.2021 um 19:00 Uhr
Peter und Pauls Kirche in Köngen

Sonntag, 19.12.2021 um 17:00 Uhr
Matthäuskirche in Stuttgart-Heslach

Eintrittskarten sind über www.juco.de ab Anfang Dezember und an der Abendkasse erhältlich.

Im Anschluss an das Konzert bittet der Junge Chor wie in jedem Jahr um eine Spende für das Kinderhospiz Stuttgart e.V.

, , , ,

Wilhelm-Hauff-Chorverband Stuttgart e.V., 7. Nov 2021, Ankündigungen, Chöre 50+, Chorgattung, gemischte Chöre, Regionalchorverbände, sonstige Chöre, Themen, Wilhelm-Hauff-Chorverband, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.