„We are the World“ – Einladung zum Chorkonzert in Renningen

Unter dem Motto „We are the world“ lädt der Frauenchor „Voices of Joy Renningen“ am Samstag, den 28.10.2023 ab 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) zu einem besonderen Chorkonzert in die Stegwiesenhalle in Renningen ein. Es werden Stücke zu hören sein, die zu einem respektvollen und toleranten Miteinander und einem friedlichen Zusammenleben motivieren sollen – gegen Diskriminierung, Hass und Hetze. Besonders ist, dass die Sängerinnen und ihr Chorleiter Robert Kast auch den Männerchor „Male:Vox“ vom MGV Frohsinn Renningen und den gemischten Chor „KlangArt“ vom Liederkranz Ehningen motivieren konnten, thematisch passende Stücke einzustudieren und zum Besten zu geben. Ein abwechslungsreiches Programm ist garantiert.

Der Eintritt ist frei, der Liederkranz Renningen freut sich über Spenden. Es wird eine Bewirtung geben.

Wir freuen uns über zahlreiche Zuhörerinnen und Zuhörer.