Voices meet Pepper and Salt: „Wovon ich singen und sagen will“

Die Sängerinnen von Voices of Joy Renningen und ihr Chorleiter Robert Kast laden zu einem ganz besonderen Adventskonzert in die Evangelische Petruskirche nach Renningen ein: Am Samstag, 26.11.2022 wird es auf Deutsch, Englisch und Schwäbisch romantisch, klassisch und modern, aber mit Sicherheit weihnachtlich. Beginn des Konzerts ist 19 Uhr, Einlass ist um 18.30 Uhr.

Der Eintritt ist frei, aber wir freuen uns über eine Spende unserer Zuhörerinnen und Zuhörer.

Im Anschluss an das Konzert gibt es bei guter Witterung noch Glühwein und Punsch sowie salziges Fingerfood. Am besten daran denken, dass es in der Kirche nicht so warm wird wie in einer Festhalle, also lieber dicke Socken und eine warme Jacken anziehen, damit dem Genießen der Klänge nichts im Wege steht.

Dieses Projekt wird im Rahmen des bundesweiten Programms IMPULS gefördert. Mit dem Förderprogramm IMPULS soll der Amateurmusik in ländlichen Räumen geholfen werden.

Jennifer Müller, 7. Nov 2022, Chorverband Johannes Kepler, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.