Singen für alle : AUS VOLLER KEHLE…für die Seele! an Ostermontag, 18.4.2022 in Sindelfingen

Osterspecial vor der Martinskirche um 19:30 Uhr mit den Hanke Brothers und Patrick Bopp – EINTRITT FREI!

Nachdem das Weihnachtsspecial Corona zum Opfer fiel, haben wir gleich einen neuen Termin ins Auge gefasst, an dem die Veranstaltung unter anderen Vorzeichen nachgeholt werden kann. Deshalb wird aus dem Weihnachtsspecial ein Osterspecial von „Aus voller Kehle für die Seele“, bei dem sowohl mitgesungen, als auch zugehört werden kann.

Vor der Sindelfinger Martinskirche wird das eingespielte Team aus Patrick Bopp und den vier Hanke Brothers eine ausgewogene Mischung aus kirchlichen- und weltlichen Liedern auf die Bühne bringen, mal mehrstimmig, mal vielfältig instrumental begleitet.

MO. 18.04.2022 | 19:30BESTUHLT | EINTRITT FREI
Singen für alle : AUS VOLLER KEHLE…für die Seele! Osterspecial vor der Martinskirche
Hanke Brothers zu Gast bei Patrick Bopp

Infos unter https://www.igkultur.de/veranstaltung/2022-04/singen-fuer-alle-aus-voller-kehlefuer-die-seele-osterspecial-vor-der

Ganz gleich ob Klassiker, populäre Schnulzen oder beschwingter Gassenhauer – die Freude am gemeinsamen Musizieren und der Verbindung aller Anwesenden wird sich breit machen und das Gefühl hinterlassen, nach dem wir uns in dieser Zeit immer besonders sehnen: ein friedvolles Miteinander! Und dies alles humorvoll moderiert von allen 5 Protagonisten.

Mit Tuba, Bratsche, Blockflöte, Klavier und immer wieder percussiven Elementen treffen die Hanke Brothers als Lokalmatadoren, die weit über die regionalen Grenzen hinaus aktiv sind, auf das beliebte Mitsingformat von Patrick Bopp.

Die Texte werden auf einer Leinwand angezeigt und es sind alle willkommen, wirklich alle: diejenigen die gerne und viel singen und jene, die zumindest von sich behaupten, gar nicht singen zu können – im Gesamtsound wird jeder gebraucht.

Wie im vergangenen Jahr gibt es die Möglichkeit, Liederwünsche einzureichen und per Email an song@igkultur.de(Link sendet E-Mail) zu senden. Diese werden an die Künstler weitergeleitet und, sofern möglich, in das Mitsingprogramm eingebaut werden.

MO. 18.04.2022 | 19:30BESTUHLT | EINTRITT FREI
Hanke Brothers zu Gast bei Patrick Bopp