Kooperation mit dem Stuttgarter Weihnachtssingen

Liebe Mitglieder,

vielleicht haben Sie es schon aus den Medien erfahren: Das beliebte Stuttgarter Weihnachtssingen kann in diesem Jahr wieder live im GAZi-Stadion auf der Waldau stattfinden – und zwar am 19. Dezember 2021.

Wir freuen uns, dass unser Verband erstmals mit von der Partie ist und sich als Kooperationspartner in dieses breite Bündnis der Kirchen und Sportorganisationen einreiht. Bestimmt werden einige von Ihnen am vierten Adventssonntag vor Ort dabei sein und sich singend auf Weihnachten einstimmen, unter Anleitung von Vorsänger und Zerenomienmeister Patrick Bopp (FÜENF) und musikalisch unterstützt von einer Band und dem Blechbläser-Ensemble EJUS Brass.

Für alle, die nicht ins Stadion kommen können oder wollen, sowie für alle Auswärtigen nah und fern wird es das 3. Stuttgarter Weihnachtssingen auch als Live Stream im Internet geben. Die Veranstalter hoffen, dass sich möglichst viele Kirchengemeinden, Vereine und Chöre in ganz Baden-Württemberg und darüber hinaus dafür begeistern lassen, sich via Live Stream zu beteiligen und das Weihnachtssingen als eigenen Event öffentlich zu screenen. Und das ist natürlich das Stichwort! Vielleicht haben ja auch Sie Lust, sich einzuklinken und einen atmosphärischen vierten Chor-Advent rund um das 3. Stuttgarter Weihnachtssingen zu gestalten?

Eine Veranstalter-Lizenz für die Übertragung kostet € 50,00. Den Chornachmittag für Ihren Live Stream können Sie frei und nach Ihrer Fantasie gestalten. Drinnen oder im Freien, mit Adventsgebäck und Stollen, mit Glühwein und Fruchtpunsch, mit Lichterketten oder im Kerzenschein. Und ganz gleich, ob Sie im großen oder im kleineren Rahmen feiern – wir sind gespannt auf Ihre Fotos und Berichte! Nicht zuletzt deshalb, weil das Weihnachtssingen für Ihren Chor eine wunderbare Gelegenheit darstellt, sich öffentlich zu präsentieren, gerade in diesen Zeiten. Sämtliche Informationen unter www.stuttgarter-weihnachtssingen.de. Der Vorverkauf startet in Kürze.

Wir wünschen schon jetzt einen schönen Advent und freuen uns, wenn Sie das Weihnachtssingen zu Ihrer Sache machen.

Ihre Monika Brocks

Anne_Stamer, 12. Nov 2021, Ankündigungen, Chorgattung, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.