Literatur und Kammermusik mit Walter Sittler und Musiker*innen des SWR

Noch sind die Konzertsäle geschlossen, doch zumindest durften sich Mitglieder des SWR Symphonieorchesters und des SWR Vokalensembles nun wieder im Aufnahmestudio treffen und musizieren. Dazu gesellte sich Schauspieler Walter Sittler und es entstand „Komm ins Offene, Freund“, ein abendfüllendes Programm aus Kammermusik und Rezitation, das nicht nur anspruchsvoll unterhalten, sondern auch aufmerksam machen soll auf die prekäre Situation, in die viele freischaffende Künstler durch die Corona-Krise geraten sind.

Das Kommerkonzert am Sa, 2. Mai 2020 ab 19:05 Uhr in SWR oder www.SWRClassic.de

, , , ,

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 30. Apr 2020, Chorgattung, Regionalchorverbände, Singen und Stimme, Themen, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.