Steckbrief: Hochschulchor der PH Freiburg

Der Hochschulchor der Pädagogischen Hochschule Freiburg, geleitet von Stefan Weible, wurde 1977 gegründet. Ein wichtiger Aspekt seiner Arbeit ist seitdem die Auseinandersetzung mit zeitgenössischer Musik. Die meisten SängerInnen studieren Musik, was jedoch keine Voraussetzung für die Teilnahme ist.

Im Vocals-on-Air-Steckbrief stellen die Tutoren Lisa Weidemann und Tobias Domokos den Chor vor.

, , , ,

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 20. Jan 2019, Chorgattung, Regionalchorverbände, Singen und Stimme, Themen, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.