Begeisterndes Fest beim Liederkranz Rottenburg

Zur traditionellen Familienfeier lud der Liederkranz Rottenburg auch in diesem Jahr wieder ein. Der Vorsitzende Ulrich Lindner konnte im „Zum Preußischen“ eine große Sängerschar, Mitglieder und Angehörige herzlich willkommen heißen. Es wurden wieder aktive und passive Mitglieder geehrt. Die Laudatio galt Maria Kornmüller für 25 Jahre aktives Singen und Elfriede Laux für 22 Jahre aktive plus drei passive Jahre Mitgliedschaft. Überreicht wurden Ehrenurkunden, Ehrennadel und Blumen.

Den weiteren, nicht anwesenden Mitgliedern Eugen Trauth (60 Jahre), Wolfgang Berger (40), Otto Kanz (40), Waltraud Schmid (25) und Markus Höschle (25) wird die Ehrenurkunde zugestellt. In geselliger Runde, mit vielen Liedern unter der Leitung von  Chorleiter Dieter Kempf sowie Mundartlesungen und Schwänke, bereichert mit musikalischer Unterhaltung von Günter Springer sowie  Dieter König wurde gefeiert. Der Abend verging wie immer leider viel zu schnell.

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 21. Nov 2008, Chorverband Ludwig Uhland, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.