Hornblower Big Band meets Jazzchor lemotion

Am Samstag , 13. April 2024 -19:30 Uhr-, treten die Hornblower -Big-Band und der Jazzchor lemotion im Kulturzentrum Dieselstraße 26 in Esslingen (Pliensauvorstadt) auf.

Die Hornblower Big Band teilt sich den Abend mit dem Jazzchor lemotion.

Der Jazzchor lemotion besteht aus 25 Sängerinnen und Sängern aus ganz Baden-Württemberg und singt unter der Leitung von Tabea Raidt anspruchsvolle Chorarrangements aus den Bereichen Jazz, Pop, Swing und Latin, überwiegend a capella.

Die Hornblower Big Band freut sich, wieder ihre Sängerin Elisabeth Knöpfle-Schäfer (Chorleiterin des Gospelchors Children of Joy) präsentieren zu können, die an diesem Abend eigens für diesen Anlass von Bandleader Stephan Wursthorn und Trompeter Matthias Fuchs geschriebene Arrangements wenig bekannter französischsprachiger Songs (u.a. Jeunesse Doree von DePhazz und Nuit Blanche von Cyrille Aimee) präsentieren wird.

Natürlich werden Chor und Big Band auch gemeinsam auf der Bühne stehen und freuen sich auf Ihren/Deinen Besuch!!!

Tickets ab 10,00 € gibt`s hier.