Konzert des Chorprojekt Rosengarten

Chorprojekt Rosengarten lädt zu einem Konzertabend mit dem fesselnden Motto „Numbers“ ein, bei dem Schlager, Pop und Rock in all ihrer Vielfalt die Welt der Zahlen erkunden. Dieses Konzert verspricht Sie auf eine emotionale Reise durch die Welt der Musik und der Zahlen mitzunehmen.

Datum: Samstag, 11. November 2023
Ort: Rosengartenhalle in Rosengarten-Westheim
Eintritt ist frei (Spenden erwünscht)

Unsere Sängerinnen und Sänger werden mit einer eindrucksvollen Mischung aus Schlager, Pop und Rock die Faszination der Zahlen in verschiedenen Kontexten auf die Bühne bringen. Von legendären Hits bis zu aktuellen Chartstürmern wird das Repertoire eine breite Palette abdecken. Sie erwartet ein abwechslungsreicher Abend, bei dem die Musik die Sprache der Zahlen spricht.

Mitreißende Melodien, rockige Rhythmen und gefühlvolle Balladen werden präsentiert und von einer Live-Band begleitet. Dieses Konzert wird Ihre Herzen höher schlagen lassen.

,