Sound of Cinema | Konzertreihe im Herbst 2023

Chorgemeinschaft Kai Müller präsentiert: Sound of Cinema – die faszinierende Welt der Filmmusik

Die Chorgemeinschaft Kai Müller lädt Sie herzlich ein zu „Sound of Cinema“ – einem Konzerterlebnis rund um die faszinierende Welt der Filmmusik – das an verschiedenen Terminen und Orten im Oktober und November 2023 stattfindet. Tauchen Sie ein in die Welt des Kinos und lassen Sie sich von den mitreißenden Melodien berühmter Soundtracks verzaubern.

Die Zuschauer erwartet eine musikalische Zeitreise durch die Filmgeschichte – von epischen Abenteuern über Liebesfilme bis hin zu großartigen Musikfilmen. Die Chöre werden die kraftvolle Atmosphäre und die unverkennbaren Melodien der Filmmusik zum Leben erwecken und das Publikum in die faszinierende Welt des Kinos entführen.

Unter der Leitung von Kai Müller und der Begleitung der Torsten-Bader-Band präsentieren die Chöre eine Auswahl beliebter Filmmusiken aus verschiedenen Genres und Epochen. Darunter Hits aus Flashdance und James Bond sowie weiteren Kinoklassikern wie Herr der Ringe, Sister Act, A Chorus Line, Dirty Dancing, und vielen mehr.

Sound of Cinema findet an fünf Terminen und Orten in der Region Stuttgart statt. Der Eintritt zu den Konzerten kostet zwischen 10 und 24 Euro, je nach Ermäßigung. Tickets können bei den Chören, telefonisch, online sowie an den Vorverkaufsstellen der beteiligten Vereine erworben werden.

Weitere Informationen und Termine unter cinema.cgkm.de
Verpassen Sie nicht dieses einzigartige Filmmusik-Erlebnis dargeboten von den Chören der Chorgemeinschaft Kai Müller!

Veranstaltungstermine:
• Chorgemeinschaft Untertürkheim / Daimler Männerchor am Samstag, 14. Oktober 2023, um 20.00 Uhr in der Sängerhalle Untertürkheim.
• Liederkranz e.V. Ditzingen… der city-chor am Sonntag, 15. Oktober 2023, um 18.00 Uhr in der Stadthalle Ditzingen.
• Concordia Schmiden am Samstag, 21. Oktober 2023, um 19.00 Uhr in der Festhalle Schmiden.
• TonArt Ludwigsburg am Samstag, 11. November 2023, um 20.00 Uhr in der Musikhalle Ludwigsburg.
• Chorvereinigung Weil der Stadt am Sonntag, 12. November 2023, um 18.00 Uhr in der Stadthalle Weil der Stadt.

Ansprechpartner: Kai Müller, info@cgkm.de, Tel. : (0711) 5 18 15 31