„Chorkonzert der SingFreu[n]de Warmbronn begeistert mit dem Motto ‚Love Changes Everything'“

Am 07.10.2023 fand in der Gemeinde Warmbronn ein außergewöhnliches Chorkonzert statt, das die Herzen der Zuhörer mit dem Motto „Love Changes Everything“ berührte. Auf der Bühne der Rolf-Wagner-Halle standen die SingFreu[n]de, die Sporty Voices und der Gastchor „stimmkraft“ aus Holzgerlingen. Die SingFreu[n]de und die Sporty Voices stehen unter der Leitung von Roman Maslenikov und stimmkraft Holzgerlingen unter der Leitung von Jonas Kronmüller.

Das Konzert begann mit einer herzlichen Begrüßung durch den Moderator Elmar und Co-Moderator Thomas, die das Publikum auf eine musikalische Reise mitnahmen. Die Chöre präsentierten eine beeindruckende Auswahl an Liedern, die das Thema Liebe in all ihren Facetten erkundeten. Von romantischen Balladen bis hin zu mitreißenden Pop-Songs war für jeden Geschmack etwas dabei.

Besonders bemerkenswert war die harmonische Zusammenarbeit der Chöre auf der Bühne. Die SingFreu[n]de zeigten ihre langjährige Erfahrung und beeindruckten mit ihrer präzisen Gesangstechnik und ihrem harmonischen Zusammenspiel. Die neun Frauen der Sporty Voices brachten eine energiegeladene Performance auf die Bühne und begeisterten das Publikum mit ihrer mitreißenden Darbietung. Der Gastchor „stimmkraft“ aus Holzgerlingen sorgte für eine angenehme Abwechslung und bereicherte das Konzert mit ihrer einzigartigen A-Capella Klangfarbe.

Neben den beeindruckenden Gesangsleistungen der Chöre wurde auch die sorgfältige Auswahl der Lieder gelobt. Jeder Song wurde mit viel Hingabe und Emotion vorgetragen, was die Botschaft des Mottos „Love Changes Everything“ noch intensiver vermittelte. Das Publikum konnte sich von den berührenden Texten und der kraftvollen Musik mitreißen lassen. In einem Teil des Konzertes wurden auch fünf Sänger*innen für ihre langjährigen Chormitgleidschaften geehrt. Es gab eine Urkunde für 40 Jahre und unfassbare 4 Urkunden für 50 Jahre Singen im Chor.

Das Chorkonzert der SingFreu[n]de Warmbronn war nicht nur ein musikalisches Highlight, sondern auch ein soziales Ereignis, das Menschen zusammenbrachte und die Bedeutung von Liebe und Gemeinschaft betonte. Die Zuschauer wurden dazu ermutigt, sich von der positiven Energie der Musik inspirieren zu lassen und einen einmaligen Abend zu erleben.

Insgesamt war das Chorkonzert der SingFreu[n]de Warmbronn ein voller Erfolg. Die Chöre begeisterten das Publikum gemeinsam mit ihrer Gesangsleistung zum Abschluss mit dem Titelsong „Love Changes Everything“ und ihrer mitreißenden Darbietung. Das Motto „Love Changes Everything“ wurde auf eindrucksvolle Weise zum Leben erweckt und hinterließ bei den Zuhörern einen bleibenden Eindruck. Es war ein Abend voller Emotionen, der gezeigt hat, wie Musik Menschen verbinden und Herzen öffnen kann.

,