Dirigentin/Dirigentin gesucht

Liederkranz Erligheim e. V., Abteilung „del cor“

Unser gemischter Chor „del cor“ mit 25 quirligen Sängerinnen und Sängern sucht ab Januar 2024 eine motivierte Chorleitung, die uns stilgerecht am Klavier begleiten kann. Unser Repertoire ist breit gefächert, die musikalische Bandbreite reicht von klassischer bis folkloristischer Literatur, von Popmusik bis Jazz.

Wir proben montags von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr im Bürgerhaus „Vordere Kelter“ in Erligheim.
Wir wünschen uns weiterhin viel Spaß und Freude beim Singen, deshalb freuen wir uns auf rasche schriftliche Bewerbungen.
Weitere Informationen können auf unserer Homepage unter del-cor.de nachgelesen werden.
Ansprechpartner:

Yvonne Schäuffele yr.schaeuffele@web.de