Zusammen mit der erfolgreichen A-Cappella-Band aus Süddeutschland FÜENF starten die 13. Stuttgarter Chortage 2023. Im Fokus des Eröffnungskonzertes steht das Programm „ENDLICH! Die Abschiedstour mit Highlights aus 25 Jahren”. Im Vorprogramm wird CHORMÄLEON – Chor der DHBW Stuttgart e.V. (Ltg.: Holger Frank Heimsch) mit Songs aus Pop, Rock und Evergreens auf den Abend einstimmen.

Für das Konzert gründen Patrick Bopp, alias Memphis, und Holger Frank Heimsch den Projektchor „100 Stimmen mit FÜENF”, die gemeinsam im Laufe des Abends aus dem bunten Repertoire der A-Cappella-Band Songs performen.
Hier für den Projektchor anmelden!

Das Eröffnungskonzert der 13. Stuttgarter Chortage 2023 findet in Zusammenarbeit mit dem Theaterhaus Stuttgart e.V. statt.

Dienstag, 3. Oktober 2023
ENDLICH! Die Abschiedstour mit Highlights aus 25 Jahren

Eröffnungskonzert der 13. Stuttgarter Chortage mit FÜENF, Projektchor „100 Stimmen mit FÜENF” und CHORMÄLEON (in Zusammenarbeit mit dem Theaterhaus Stuttgart e.V.)
18:45 Uhr, Theaterhaus Stuttgart, T1

Tickets und Infos: https://chortage.chorverband-stuttgart.de/konzerte

Die 13. Stuttgarter Chortage finden vom 3. bis 15. Oktober 2023 statt.

Veranstalter: Wilhelm-Hauff-Chorverband Stuttgart e.V.
Homepage: https://chortage.chorverband-stuttgart.de/
Facebook: https://www.facebook.com/stuttgarter.chortage