Chorverbandstag 2023 mit festlicher/fetziger Ehrungsveranstaltung

Der Kepler-Chorverband freut sich darauf, erstmals nach zwei Jahren Online-Chorverbands-Tagungen wieder in Präsenz in alter und neuer Verbundenheit zusammen sein zu können.

Sowohl der Ordentliche Chorverbandstag von 11 bis 13 Uhr wird gemeinsam mit dem Chorjugendtag abgehalten, und auch der festliche Ehrungsteil von 14 bis 16 Uhr soll eine wundervolle Begegnung zwischen Jung und Alt werden.

Ein attraktives und abwechslungsreiches Rahmenprogramm für die Ehrungen bieten

• Kita Nord – Carusos zertifizierter Kindergarten
  • Kinderchor der Singfreunde Warmbronn
    • Ehrungen Chorjugend
  • Tanzeinlage von Patrick Schweiger mit einer rasanten Tanznummer des legendären Michael Jackson
  • Chor  des Liederkranzes Friolzheim
    • Ehrungen langjähriger Chormitglieder
    • Ehrungen für Verdienste im Chormanagement
  • Weitere Überraschungsgäste

Herzliche Einladung an alle Interessierten zum öffentlichen Chorverbandstag 2023 in der Leonberger Stadthalle. Neben Rück- und Ausblicken geht es auch um die strukturellen Veränderungen im Verbandsgebiet. Auf der Liste der zu Ehrenden stehen neben drei Jugendlichen für 10 Jahre Chorsingen auch knapp 30 Chorsänger:innen, die seit 25 – 65 Jahren dem Chorgesang verfallen sind.