Carusos: Kurze Umfrage zum Kitastream

Im kommenden Jahr kann der DCV aufgrund einer verlängerten Förderung drei weitere Kitastreams „Carusos-Liedersingen mit Peter und Susette“ anbieten.

Der DCV möchte die Termine gern nach Euren Wünschen legen, damit möglichst viele Kitas daran teilnehmen können. Dazu hat der DCV eine sehr kurze Umfrage vorbereitet. Klickt Euch bitte einmal schnell durch die zwei Fragen und beantwortet diese.

Hier geht es zum Fragebogen.

Lieben Dank und musikalische Grüße vom gesamten Carusos-Team und bis zum nächsten Mal beim Kitastream am Freitag, den 9. Dezember um 10:00 Uhr!

,

Anne_Stamer, 30. Nov 2022, Ankündigungen, Eltern-Kind-Musik, Nachwuchsarbeit, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.