90’s-Dance-A cappella-Medley mit CHORMÄLEON

Aus seinem Jubiläumskonzert am 7. Dezember 2019 hat Chormäleon, der Chor der DHBW Stuttgart, sein erstes Video veröffentlich.

20 Jahre CHORMÄLEON – Chor der DHBW Stuttgart: das Jubiläum wurde am 7. Dezember 2019 im Rahmen eines großen Jubiläumskonzertes gefeiert. Da der Chor ein Kind der 1990er Jahre ist und viele Choristen in den 90er Jahren geboren sind, lag es nahe, dass als Opener ein 90’s-Dance-A cappella-Dance-Medley den Weg ins Repertoire gefunden hat.

Hompage: www.chormaeleon.net
Facebook: www.facebook.com/chormaeleon
Instagram: www.instagram.com/chormaeleon

, , , , ,

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 17. Jun 2020, Chorgattung, gemischte Chöre, Jugendchöre, Regionalchorverbände, Singen und Stimme, sonstige Chöre, Themen, Wilhelm-Hauff-Chorverband, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.