Dieter Falk & Michael Patrick Kelly freuen sich auf Chöre aus ganz Deutschland

Bereits im letzten Jahr war die Rotkäppchen Nacht der Chöre ein voller Erfolg: Rund 100 Chöre wollten dabei sein, drei Gewinner-Chöre aus ganz Deutschland standen schließlich auf der Bühne des Lichthofes in Freyburg (Sachsen-Anhalt) und sorgten vor 1.000 Gästen für Gänsehaut-Momente. In diesem Jahr freut sich Chor-Experte und musikalischer Leiter Dieter Falk auf eine echte Premiere mit Pate Michael Patrick Kelly: Der Vollblutmusiker wird zusammen mit Chören auftreten.

Als Chor dabei sein? Dann noch schnell bis zum 18. September mmit einem Video eines Songs von Michael Patrick Kelly oder einer eigenen Komposition bewerben. Dabei ist es egal, ob Gospel oder a cappella, Rotkäppchen sucht euch! Gecoacht von Chor-Experte Dieter Falk werden die drei Gewinner-Chöre schließlich am 30. November 2019 mit Michael Patrick Kelly auf der Bühne stehen und einen einzigartigen Abend erleben.

Jetzt schnell hier bewerben und gemeinsam mit Michael Patrick Kelly auf der Bühne stehen.