Programm zum Festival Open Sound in Göppingen

Das Programm für das Festival für Junge Chöre Open Sound 2013 ist fertig. Das Festival findet am Samstag, 6. Juli 2013, in Göppingen statt.

Folgende Chöre werden dabei auftreten:

Göppinger Liederkranz 1826 e.V., Chor Contakt Faurndau & All Generations Dettingen, Gesangsverein Frohsinn Kuchen, Chor InTakt Geislingen, TAKTVOLL – Liederkranz Ehningen, Junge Chor des Liederkranzes Wäschenbeuren, Chorisma, CHORMÄLEON – Chor der DHBW Stuttgart, Gesangsverein Frohsinn Kuchen, Confetti Chor&More Schramberg, Chorisma und ofChors Böblingen.

Zur Programmübersicht

, , ,

Johannes Pfeffer, 19. Mai 2013, Jugendchöre, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.