Chor sucht ChorleiterIn

Schattenriss von W. Bithorn, Josef Lehmkuhl

In dieser Kategorie bietet sich die Möglichkeit für Chöre des Schwäbischen Chorverbandes Chorleitergesuche zusätzlich zur Zeitung „Singen“ auch online aufzugeben. Die Zeitung „Singen“ bietet mit einer Auflage von 12.000 Stück eine ideale Plattform für dirigentenarme Chöre. Dieses Angebot wird nun ergänzt. Jede Chorleiteranzeige aus der Zeitung „Singen“ erscheint automatisch auch hier im Internet.

Kontakt für Anzeigen:

Wolfgang Layer
Edition Omega
Rostocker Str. 14
info@edition-omega.de

, , , ,

Johannes Pfeffer, 6. Okt 2010, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.