Zweite Neckartenzlinger Gospel-Night

Schönrain-Chöre Neckartenzlingen e.V.SRCN_Logo.JPG

Zweite Neckartenzlinger Gospel-Night

Ganz im Zeichen mitreißender Gospelmusik steht die Neckartenzlinger Gospel-Night am Samstag, 20. Oktober. Ab 19 Uhr werden verschiedene Chöre in der Katholischen Kirche in der Panoramastraße für echtes Gospel-Feeling sorgen. Der Gospelchor „Spirit of Joy!“ der Schönrain-Chöre unter der Leitung von Cordelia Böhm gestaltet nun schon zum zweiten Mal dieses besondere Gospelevent. Mit den „Grooving Gospel Singers“ aus Esslingen (geleitet von Florian Daferner) und dem Reutlinger Gospelchor (Leitung: Michaela Frind) treten zwei weitere renommierte Gruppen aus der regionalen Gospelszene auf. Der mitreißende Sound der Chöre mit modernen Gospels, Spirituals, Praise & Worship Songs geht in Bauch und Beine – Mitmachen ist deshalb ausdrücklich willkommen!

Der Eintritt zur zweiten Neckartenzlinger Gospel-Night ist frei.

Weitere Informationen im Internet unter http://www.schoenrain-choere.de

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 20. Sep 2007, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.