Konzert der Red Valleys am 26. Oktober 2024

Die Red Valleys mit Sitz in Oberrot sind ein kleines, aber feines Männerchorensemble mit aktuell 10 Sängern. Aktuell proben die Red Valleys für das geplante Konzert am Samstag, 26. Oktober 2024. Das Konzert wird in der Kulturhalle in Oberrot stattfinden.
Alle Männer, die gerne mal in einem Chor mitsingen möchten, sind gerne eingeladen, mitzumachen. Die Chorproben finden montags von 20.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr in der Schule in Oberrot statt.

Einfach mal unverbindlich reinschnuppern! Wir freuen uns von den Tenören bis zu den Bässen über jede Verstärkung!

,