Frauenchor Eningen bei Holiday on Ice

Um ihr Jubiläum zu feiern, hatten die Sängerinnen vom Frauenchor ja auch den einen oder anderen Ausflug mit Kultur geplant. Wie das aber in der aktuellen Zeit so ist, konnte auch einer der hierfür geplanten Konzertbesuche nicht stattfinden, da die Künstler krankheitsbedingt ausgefallen waren. Leider gab es hierfür keinen Nachholtermin, man wollte den Ausflug aber auch nicht ausfallen lassen. Also wurde umgeplant und es ging Anfang des neuen Jahres nach Stuttgart in die Porsche Arena zu Holiday on Ice – für die Frauen sicherheitshalber mit dem Bus und nicht auf Schlittschuhen. Das haben sie den Profis überlassen, die ihr Können sehr eindrucksvoll vorgeführt haben.An dieser Stelle im Namen des Frauenchores noch einmal vielen Dank an Ursel Reich für die Organisation.

, ,

Matthias Maier, 1. Feb 2023, Ausflüge/Chorreisen, Chorverband Ludwig Uhland, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.