Tolles Chor-Konzert des SwingTeamLE

Am Samstag, 2. Juli fand das Chor-Konzert „Orient trifft Okzident“ des SwingTeamLE statt. Der Bürgersaal Musberg war gut besucht und die Drinks, die leckeren türkischen Häppchen und die stimmungsvolle Dekoration versetzten die Gäste schon vorab in gute Laune. Der Pianist Fabian Bauer aus Dettenhausen hat den Chor ganz großartig am Flügel begleitet. Die Gastsängerin Cemre Yilmaz sang mit ihrer tollen Stimme den bekannten Jazzstandart „Misty“, das traditionelle türkische Lied „Ada Sahilleri“ und unterstützte den Frauenchor mit dem Solopart bei dem wunderschönen „The Shadow Of Your Smile“. Marianna faszinierte in ihrem atemberaubenden Kostüm mit dem orientalischen Tanz „Tales of the Sahara“ (Märchen aus der Sahara). Die „Lilien des Orients“ versetzte das Publikum mit ihrem Tanz auf den Song „Whenever, Wherever“ von Shakira in gute Stimmung. Das SwingTeamLE begeisterte unter anderem mit „The Bare Necessities“ aus „Dschungelbuch“ und mit „All That Jazz“ aus dem Musical „Chicago“. Das Publikum fand, dass es ein abwechslungsreicher, gelungener Abend war.

Andrea Niklas-Paul

Anne_Stamer, 7. Jul 2022, Chorverband Filder, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.