Silcherchor Jahreskonzert

Silcherchorkonzert „Von fröhlicheren Zechern, Walfischen und Frühlingsfreuden…“

Der Silcherchor Donau-Bussen lädt alle Musikfreunde recht herzlich zum Chorkonzert am 1. Mai 2022 um 20.00 Uhr in den Großen Kursaal nach Bad Buchau ein.
Endlich! Nach großer Zwangspause und vielen Unwägbarkeiten im regulären Probenbetrieb startet der Silcherchor Donau-Bussen wieder mit seinem Jahreskonzert. In diesem Jahr wollen wir uns ganz einfach mit bewährten und auch neuen a capella Sätzen wieder unserem Publikum als echter, reiner Männerchor präsentieren. Brandneu ist unser Dirigent Oliver Haux / Biberach, der nach tollen und erfolgreichen Jahren mit Peter Schmitz nun die künstlerische Leitung des Silcherchors innehat und uns Männer durch die bleierne Coronazeit führte.
Das Programm unseres Jahreskonzerts stellen wir in diesem Jahr unter das Motto:
„Von fröhlicheren Zechern, Walfischen und Frühlingsfreuden…“
Mit Kompositionen ihres Namensgebers Friedrich Silcher eröffnen die Sänger den Frühlingsabend und spannen den Bogen hin zu Franz Schubert, Hubert von Goisern, den Wise Guys und Freddy Mercury.
Man darf also schon jetzt zu Recht gespannt sein, was die Sänger des Silcherchor Donau-Bussen noch alles an musikalischen Überraschungen für die Konzertbesucher zu bieten haben. Karten für dieses Konzert können zu 12.- € (Schüler und Studenten 6.- €) im Vorverkauf auf der Homepage www.silcherchor.de erworben werden. Der Silcherchor freut sich darauf, Sie zu unserem Konzert begrüßen zu dürfen.

, ,

Silcherchor Donau-Bussen e.V., 5. Apr 2022, ARCHIV: Chorverband Donau-Bussen, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.