Sängerbesen in Ötisheim

17. Sängerbesen naht!

Nach pandemiebedingter Pause in den Jahren 2021 und 2022 geht der MGV Ötisheim nun wieder mit Freude in die 17. Auflage seines beliebten Sängerbesens. Am Samstag, den 11. Februar 2023, ist es soweit. Um 17:30 Uhr öffnen die Sängerinnen und Sänger die Pforten der Ötisheimer Erlentalhalle und laden ein zu leckeren Besengerichten, Wein und Musik. Ab 19 Uhr, wenn die Gäste mit den frischen Schnitzeln aus der Pfanne, Salzfleisch mit Kraut und weiteren Köstlichkeiten versorgt sind, werden dann sowohl der gemischte Chor Klangtastisch, das kleine Männerensemble als auch der Männerchor das Publikum jeweils mit einem Auftritt erfreuen. Darüber hinaus ist nach vielen Jahren endlich einmal wieder der Männerchor vom Liederkranz MGV Bad Herrenalb unter der Leitung von Makitaro Arima zu Gast. Der Eintritt ist wie gewohnt frei. Da der MGV Ötisheim wie in den Vorjahren erneut mit vollem Haus rechnet, besteht ab sofort die Möglichkeit, unter 07041 84422 oder per Email kassier@mgv-oetisheim.de Plätze für den Sängerbesen zu reservieren.

, ,

Stefan Mast, 12. Jan 2023, ARCHIV: Chorverband Enz, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.