StimmKulTour am 9. April 2022

Unduzo | Friede, Freude, Götterfunken
Mit: Sinnika Kimmich, Patrick Heil, Julian Knörzer, Richard Leisegang, Cornelius Mack
featuring Schüler*innen des DBG Filderstadt mit einer Uraufführung

Die Vokalband Unduzo bringt ihre Idee von großartiger, in allen Facetten schillernder Popmusik auf die Bühne. A-cappella-Gesang, exzellente Stimmen, Beatbox und live-geloopte Linien verbindet das experimentierfreudige Quintett zu eingängigen Melodien. Ihre intelligente Art Musik zu machen zeigt sich auch in den durchwegs deutschen Texten, die sich klar und tiefgründig mit aktuellen gesellschaftlichen und politischen Inhalten beschäftigen. Die fünf Sänger*innen sind Gewinner des Kleinkunstpreises Baden-Württemberg und glänzen in Crossover-Produktionen mit so renommierten Klangkörpern wie dem SWR Vokalensemble.
Die Schüler*innen des DBG Filderstadt präsentieren live als Ergebnis eines dreitägigen StimmKulTour-Workshops mit UNDUZO [sprich: Und du so?] ihren selbst komponierten und geschriebenen Song.

Weitere Informationen und Tickets unter: www.filharmonie-filderstadt.de

Eine Zusammenarbeit der FILharmonie mit der Partnerschule Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium und UNDUZO im Rahmen von StimmkulTour des Schwäbischen Chorverbandes

Flyer

Anne_Stamer, 31. Mrz 2022, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.