Info-Veranstaltung „Aufholen nach Corona“ am 30.11.2021 um 18 Uhr
Am 30. November um 18 Uhr bietet die DCJ eine virtuelle Informationsveranstaltung an, bei der alle wichtigen Informationen zur Antragstellung für das AUFHOLPAKET „Aufholen nach Corona“ zusammengefasst werden, Fragen gestellt werden können und ein paar hilfreiche Tipps mitgegeben werden: zur Anmeldung.
Mit dem AUFHOLPAKET werden deutschlandweit Möglichkeiten für Kinder, Jugendliche und ihre Familien geschaffen, um sich zu begegnen, gemeinsam Neues zu entdecken und ihre Welt nach der Pandemie zu erleben. Dafür bringt das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) eine Vielzahl unterschiedlicher Kooperationspartner:innen zusammen.
Egal, ob Wochenendfreizeit, Sommerlager, Workshop-Serie oder ein gemeinsamer Chorausflug ins Grüne – bis zum 22. Dezember 2021 können Vereine ihre Anträge digital einsenden und nach Prüfung durch die Deutsche Chorjugend bis zum 15. Januar 2022 offiziell einreichen.
Informationen zur Antragstellung gibt es zusammengefasst auf der Website der Deutschen Chorjugend.
Die Deutsche Chorjugend freut sich über viele, viele, viele Anträge aus ganz Deutschland und berät gerne bei Unsicherheiten und Einzelfallfragen:
Ansprechpartnerin: Naemi Flemming (DCJ)
Tel.: +49 30 847 10 89-63
E-Mail: naemi.flemming@deutsche-chorjugend.de
Anne_Stamer, 22. Nov 2021, Ankündigungen, Chorgattung, Eltern-Kind-Musik, Jugendchöre, Kinderchöre, Nachwuchsarbeit, Regionalchorverbände, Vereinsführung, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.