Chorleben - S-Chorverband

Von Abba bis Zappa / Neuer Chor sucht neue Leitung

Im Kultur- und Kommunikationszentrum „Alte Mühle“ in Filderstadt Bonlanden möchten wir uns musikalisch erweitern. Passend zum Konzept der „Alten Mühle“ soll der Chor alle Menschen ansprechen, welche Freude am Singen von Oldies, Popsongs, Schlagern, Balladen, u.v.m. haben. Das Repertoire wird von uns selbst demokratisch festgelegt und Notenlesenkönnen ist keine Voraussetzung. Zudem ist Mehrstimmigkeit schön, aber der Schwerpunkt liegt auf dem gemeinsamen Singen.

Wir haben einen großen Proberaum, ein Klavier ist vorhanden und für die Stimmbänder steht danach unser Kulturlokal offen.

Der Start des Chores ist bisher (soweit Corona es erlaubt) geplant für den Oktober dieses Jahres, Donnerstags von 19:00 bis 20:30.

Die wichtigste Person fehlt uns aber noch: Sie, als unsere neue Chorleitung

Kontakt:
hajo.benker@web.de
0173 72 02 337

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

©2020 - Chorleben - Weblog des Schwäbischen Chorverbandes, Eisenbahnstr. 59, 73207 Plochingen, Tel: 07153 92816-60Die Seite für alle Sänger und Sängerinnen - Chöre, Chorvereine, Chorverbände - Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz Projekt: agentur einfachpersönlich