Prämierungen am Chorjugendtag

Liebe Sänger*innen, liebe Chorleiter*innen, liebe Jugendvertreter*innen,

Ihr in den Vereinen und Chören seid das Herzstück des Schwäbischen Chorverbandes. Wir freuen uns schon jetzt darauf, den Chorjugendtag am 10. Oktober 2021 in Plochingen oder ggf. virtuell mit Euch verbringen zu dürfen.

Da die entscheidende Arbeit in den Vereinen vor Ort stattfindet wollen wir auf dem kommenden Chorjugendtag wieder Chöre und Vereine prämieren, die sich als besonders aktiv zeigen.

Wir prämieren denjenigen Verein, der auf kreativste Art und Weise Kontakt zu seinen Sänger*innen, Mitglieder*innen gehalten hat. Erzählt uns beispielsweise in einem Bericht oder in einem Selfie-Video, was Ihr gemacht habt, um die Gemeinschaft Eures Vereins trotz Kontaktbeschränkungen lebendig zu erhalten.

In der zweiten Kategorie ist Euer musikalisches Gehör gefragt: Am Chorjugendtag selbst wollen wir mit einem Chorvertreter Eurer Wahl herausfinden, wer die meisten Intervalle erhört, bzw. erkennt. Anschließend prämieren wir denjenigen Chor, der dieses Intervall-Hör-Ass zum Chorjugendtag gesendet hat. Bitte gebt uns bis zum Bewerbungsschluss eine kurze Info, dass Ihr einen Chorvertreter zu dieser Challenge senden werdet.

In beiden Kategorien gibt es tolle Preise zu gewinnen. Beachtet bitte: Die Teilnehmer unserer Prämierungen sollten aus den Altersstufen der Chorjugend (bis 27 Jahre) stammen.

Bewerbungsschluss ist der 30. September 2021.

Habt Ihr noch Fragen? Oder wollt Ihr uns schon gleich ein Video oder Bericht für die erste Preiskategorie zusenden? Dann gerne über: info[at]s-chorjugend.de

Wir sehen uns auf dem Chorjugendtag!

Musikalische Grüße

Eure Chorjugend im Schwäbischen Chorverband

, ,

Anne_Stamer, 6. Jul 2021, Ankündigungen, Chorgattung, Eltern-Kind-Musik, Jugendchöre, Kinderchöre, Regionalchorverbände, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.