Chorleitunggesucht

Langjährig bestehender Pop- und Jazzchor mit Hang zu anspruchsvollen Arrangements für 4- bis 7- stimmigen Gesang (acapella und mit Klavierbegleitung) sucht zum Januar 2021 oder nach Vereinbarung eine Chorleitung.

Wir sind ca. 25 Sänger/innen und proben derzeit montags wöchentlich ab 20:15 Uhr in Sindelfingen.

Fühlen Sie sich zuhause in Pop-Literatur und jazzigen Harmonien?

Sind Sie bereit mit uns motiviert, klangvoll und mit Spaß am Singen neu zu starten?

Weitere Infos über uns finden Sie unter:

www.cocktail-vocale.de

,

Markus Kostrewa, 24. Aug 2020, Chorpraxis, Chorverband Johannes Kepler, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.