Chorleben - S-Chorverband

Sommerhock 2020

Auch wenn wir die letzten Monate teilweise gar nicht oder nur online geprobt haben und erst seit zwei Wochen – mit entsprechenden Abständen und Hygienevorkehrungen – wieder im kleinen Rahmen proben, haben wir mit unserem Sommerhock im Vereinsheim der Hundefreunde dennoch traditionell die Probensaison abgeschlossen.

Die Speisenauswahl fiel in diesem Jahr ein wenig geringer aus, da sich in den aktuellen Zeiten ein großes Salatbuffet nicht ganz anbietet und auch die Abstände an den Tischen waren ein wenig größer sonst.

Dennoch war es für alle Anwesenden schön, sich wieder einmal zu sehen. Und dank des großen Trainingsplatzes hatten wir auch die Möglichkeit, ein paar Lieder gemeinsam anzustimmen – mit genügend Abstand und im Freien, also idealen Hygienebedingungen.

Nun starten wir erst einmal – wie jedes Jahr – in die musikalische Sommerpause – und schauen mit Zuversicht auf die zweite Jahreshälfte mit hoffentlich dem einen oder anderen Konzert, dass statfinden kann.

Schlagwörter:
, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

©2020 - Chorleben - Weblog des Schwäbischen Chorverbandes, Fritz-Walter-Weg 19 70372 Stuttgart, Tel: 07 11 / 46 36 81Die Seite für alle Sänger und Sängerinnen - Chöre, Chorvereine, Chorverbände - Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz Projekt: agentur einfachpersönlich