So war … der virtuelle Chorleiterstammtisch des SCV

Der Schwäbische Chorverband bietet in der aktuellen Corona-Zeit viele Webinare und virtuelle Sprechstunden an. Ein besonderer Stammtisch hat sich unter Chorleitern entwickelt. Hier sprechen ohne großen zeitlichen Aufwand Chorleiter aller Chorgattungen über aktuelle Probleme, Entwicklungen, Übemethoden und vieles mehr. Ein Erfolgsmodell, welches weiterentwickelt wird und inhaltliche Schwerpunkte thematisieren wird. Musikdirektor der Chorjugend im SCV, Andreas Schulz, stellt den virtuellen Stammtisch und seine Entwicklung in Vocals on Air vor.

Weiter Infos und Podcasts unter www.vocalsonair.de

, , , , , , , ,

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 28. Jun 2020, Chorgattung, Chorpraxis, Singen und Stimme, Themen, Vereinsführung, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentar schreiben,