KIKA-AWARD für junge Musiker*innen?

Liebe Musiker*innen,

ich heiße Ella Bräuning, zusammen mit meinen Freundinnen Reyyan, Nina, Louelle und Hawa haben wir in den letzten 12 Wochen beim Balkonmusizieren mitgemacht, wenn auch an verschiedenen Orten.

Vor einigen Tagen haben wir vom KIKA-AWARD erfahren und wollen uns gemeinsam mit Euch dafür bewerben. Dort werden Projekte gesucht, in denen sich Kinder für andere einsetzen. Macht Ihr mit? Wir reichen gerne die Bewerbung für uns alle ein und freuen uns auf Videos, Fotos und Kommentare von Euch! Informationen findet Ihr unter www.kika-award.de

Wenn Ihr bis 17 Jahre alt seid, schickt uns einfach ein Foto oder einen kurzen Film von Eurem Balkonmusizieren an sbb@sbb-musik.de, dann können wir es einreichen. Wir sollten das Material bis Ende Juli einsenden.

Herzliche Grüße,
Eure
Ella aus Esslingen

Isabelle Arnold, 9. Jun 2020, Chorverband Karl-Pfaff, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.