Chorleben - S-Chorverband

Virtuelle Proben bei CHORMÄLEON

2020 ist das Jahr der Corona-Pandemie. Das gesellschaftliche und kulturelle Leben ist komplett auf Null gefahren worden. Doch Not macht erfinderisch. Mit Hilfe des Videokonferenzsystems „AlfaView“ hat CHORMÄLEON – Chor der DHBW Stuttgart, eine kostengünstige und praktikable Lösung gefunden, die nicht real stattfindenden Chorporben durchzuführen. Wie eine virtuelle Probe bei CHORMÄLEON funktioniert, erklärt Bassist Thilo Münz. Für den Instagram-Account von CHORMÄLEON hat er eine virtuelle Probe in der Story mitbegleitet.

Hompage: www.chormaeleon.net
Facebook: www.facebook.com/chormaeleon
Instagram: www.instagram.com/chormaeleon

Schlagwörter:
, , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

©2020 - Chorleben - Weblog des Schwäbischen Chorverbandes, Fritz-Walter-Weg 19 70372 Stuttgart, Tel: 07 11 / 46 36 81Die Seite für alle Sänger und Sängerinnen - Chöre, Chorvereine, Chorverbände - Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz Projekt: agentur einfachpersönlich