Chorgesang und Stimmbildung auch Online

Online-Stimmbildung über Zoom: Im Kepler-Chorverband bietet Verbandschorleiterin und Stimmcoach Wiebke Huhs seit mehreren Wochen in der begegnungsarmen Corona Zeit regelmäßig Mittwochabends von 19.30 Uhr – 20.30 Uhr kostenfreie Stimmbildung online an.  Am Zoom-Meeting kann sich jeder über PC oder Smartphone anmelden. Informationen und die Zugangsdaten erhalten die Teilnehmer per E-Mail an seminar@chorverband-kepler.de. Die Daten können auch auf der Homepage des Chorverbandes im Bereich Seminare eingesehen werden.

Weitere Informationen über Angebote in der Corona-Zeit  finden alle Interessierten auf unserer Homepage und im neuen Newsletter 01/2020.

Schön wäre es tatsächlich, wenn sich alle unsere Chöre am 3. Oktober Deutschland singt beteiligen und wir dabei alle unsere Solidarität und Kooperationsfähigkeit mit anderen Musizierenden unter Beweis stellen können.

, , , ,