Crowdfunding: Jetzt die „Vocal Challenge Tuttlingen“ unterstützen

© Wireless-Chor

„Vocal Challenge Tuttlingen“ ist ein 2019 ins Leben gerufenes Gemeinschaftsprojekt des A-cappella-Chors Wireless! und seiner Partner und Freunde. Wir verfolgen das Ziel, einen Gesangswettbewerb in Tuttlingen und Umgebung zu etablieren, der jungen Sängerinnen und Sängern eine Bühne bietet und die Chance, entdeckt zu werden.

WORUM GEHT ES IN DEM PROJEKT?

Wir wollen Singtalenten eine Chance geben, zu zeigen, was sie draufhaben – dazu gibt es jede Menge Spaß und die Möglichkeit, was Tolles zu gewinnen! Es ist ein Gemeinschaftsprojekt für die Gemeinschaft. Die Leidenschaft am Singen bewegt uns und das möchten wir weiter geben. Große Stimmen die niemand hört, damit ist Schluss! Damit für jeden was dabei ist, ist der Contest immer auf einer geilen Bühne vor großem Publikum. Der Gewinner bekommt
ein professionell erstelltes Musikvideo und hat damit die Chance, ganz groß rauszukommen. Dem A-cappella-Chor Wireless!, der sich im Raum Tuttlingen einen Namen machen konnte, kam die Idee zu diesem Projekt, nachdem Debora Vater und Jonas Weisser, zwei ehemalige Kolleginnen und Kollegen, bei großen Castingshows mächtig abgesahnt
hatten. Wir konnten sie dafür gewinnen, ihre Erfahrungen als Juroren und Vocal Coaches mit einzubringen.

WARUM UNTERSTÜTZEN?

Dieses Projekt soll zeigen, dass Musik Spaß macht und Leute aller Kulturen und Klassen zusammenbringt. Junge Sängerinnen und Sänger sollen im glanzvollen Ambiente zeigen können, was in ihnen steckt – und Tuttlingen darf entdecken, wie viele Singtalente es gibt, die es verdienen, gehört zu werden. Jede Spende hilft, um aus diesem Projekt ein Riesenevent werden zu lassen. Hilf mit, dass junge Sängerträume wahr werden!

Noch bis zum 3. März 2020 können Sie hier Unterstützer werden.

, , , , ,

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 2. Feb 2020, Chorpraxis, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.