Ehrungen beim Festabend des Liederkranzes Marbach

Der Festabend des Liederkranzes Marbach anlässlich des 100jährigen Jubiläums war auch die Plattform für langjährige aktive Mitglieder. Der Präsident des Oberschwäbischen Chorverbandes Achim W. Schwörer  (v.li.)

konnte Maria Neuburger für 40 Jahre, Josef Neuburger für 65 Jahre, Christa Harsch für 40 Jahre und die Vorsitzende Elisabeth Widmann für 20 Jahre mit den Ehrenurkunden des Schwäbischen bzw. Deutschen Chorverbandes auszeichnen.Über so engagierte langjährige Chormitglieder freut sich auch die Chorleiterin Ursula Rechle. Verhindert war Christl Fürst, die ebenfalls seit 40 Jahren beim Liederkranz Marbach singt.

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 15. Dez 2019, Chorgattung, gemischte Chöre, Oberschwäbischer Chorverband, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,