„Ein Fest für König Gugubo“ mit FÜENF

Vom 22. bis 24. März präsentieren Füenf – Offizielle Band Seite ihr A cappella-Musical auf Grund der großen Nachfrage nochmals. Infos unter www.fuenf.com

Wenn der schusselige König Gugubo alle seine Freunde zum fröhlichen Geburtstagsfest lädt, dann ist die ganze Steinzeit aus dem Häuschen. Die wildesten Stämme, Urzeitwesen, Ungetüme, Jäger und Sammler machen sich auf ins Steinfelsental. Die Festgäste wollen natürlich nicht mit leeren Händen kommen: der singende Meisterkoch serviert lauthals einen Schlabbersalat, die Knörfe sorgen für ein warmes Lagerfeuer, der Worteerfinder Wotz für festliche Worte und die Gugus fürs Tanzvergnügen. Auch der gemütliche Riese Matze oder die Nörgelfürsten Grimmich und Meck Miesepit warten mit mancher Überraschung auf.

Im März 2018 feierten FÜENF den 15. Geburtstag von „Ein Fest für König Gugubo“. Seit dem war die Nachfrage nach einer Zugabe so groß, dass vom 22. bis 24. März 2019 das umjubelte Kindermusical erneut auf die Bühne kommt, abermals exklusiv im SpardaWelt-Eventcenter.

Einen ersten Eindruck der Show bekommt man im Beitrag vom Radiomagazin „Vocals On Air“.

Das Steinzeit-Musical bietet Humor, wie ihn Kinder lieben, und bezieht unsere jungen Zuschauer bei jeder Gelegenheit ins Geschehen mit ein. Doch nicht nur bei den Kindern im Publikum ist für Hochstimmung gesorgt. Auch Eltern, Pädagogen und Fachmedien kommen bei unserer „instrumentbefreiten“ Musik voll auf ihre Kosten. Mit spannenden Urgeschichten und witzigen Höhlensongs zeigen wir den Kindern vor allem, was man alles mit der Stimme machen kann.

• Schulvorstellung:
    22.03.2019 – 10 Uhr
    Tickets für die Schulvorstellungen gibt es ausschließlich über tickets@c2concerts.de oder 0711-84961672
  • Öffentliche Shows:
    22.03.2019 – 16 Uhr. Tickets: easyticket, reservix, c2concerts
    23.03.2019 – 11 Uhr. Tickets: easyticket, reservix, c2concerts
    23.03.2019 – 15 Uhr. Tickets: easyticket, reservix, c2concerts
    24.03.2019 – 11 Uhr. Tickets: easyticket, reservix, c2concerts
    24.03.2019 – 15 Uhr. Tickets: easyticket, reservix, c2concerts

, , ,

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 9. Feb 2019, ARCHIV: Sängerkreis Mittlerer Neckar, Chorgattung, gemischte Chöre, Regionalchorverbände, Singen und Stimme, Themen, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.