Voice Affair beendet sein Jubiläumsjahr mit Konzerten und Workshops
Voice Affair – das sind rund 25 Sängerinnen und Sänger, mit einem breit gefächerten Repertoire aus
Jazz und Pop A-Cappella und mit Combo. Voice Affair hat nun ein Jahr lang mit einem „Best of“ Programm auf verschiedenen Bühnen sein 20 jähriges Jubiläum gefeiert.
Voice Affair – das sind rund 25 Sängerinnen und Sänger, mit einem breit gefächerten Repertoire aus Jazz und Pop A-Cappella und mit Combo. Voice Affair hat nun ein Jahr lang mit einem „Best of“ Programm auf verschiedenen Bühnen sein 20 jähriges Jubiläum gefeiert. Zum Abschluss des Jubiläumsjahres lädt Voice Affair im Oktober 2017 seine treuen und neuen Fans zu Konzerten und Workshops nach Ravensburg ein.
Zur „Langen Nacht der Chöre“ bittet Voice Affair fünf weitere Chöre aus der Region auf die Bühne.
Am Freitag, den 20.10. 2017 wird in in St. Christina ein abwechslungsreiches Programm der Chöre Voice Affair und ISSIMO aus Ravensburg, ECHO und GehörGäng aus Tettnang, TonArt aus Neukirch und QuintEssenz aus Eglofs geboten. Am Samstagvormittag veranstaltet Voice Affair in Kooperation mit dem Oberschwäbischen Chorverband Workshops in St. Christina für alle, die Lust am Singen und Freude an Rhythmus und Klang haben. Es gibt Angebote für erfahrene Sängerinnen und Sänger und Angebote für Menschen ohne Chorerfahrung, die ihre Stimme entdecken wollen. Die Angebote sind breit gefächert von Beatbox über Jazzimprovisation bis zu Circle Songs und Rhythmus und Groove.
Der Bonner Jazzchor ist Preisträger nationaler und internationaler Chorwettbewerbe.
Das Verbindende der Chöre…
… Leidenschaft, Klang und Groove auf die Bühne bringen.
… zwei Chorleiterinnen mit viel Charisma und Temperament: Lib Briscoe und Sascha Cohn.
Voice Affair bedankt sich mit dem Oktober Wochenende bei allen treuen und neuen Fans.
Ausführliche Informationen: www.voiceaffair.de
Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 11. Jul 2017, Chorgattung, gemischte Chöre, Oberschwäbischer Chorverband, Regionalchorverbände, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.