Die Pelvis Show im Scala Ludwigsburg

pelvis-show_poster_mediumKlare Sache: Nach dem fulminanten Einstand seines neuen interaktiven Show- und Singformats im vergangenen Frühjahr konnte Jens Heckermann alias Pelvis gar nicht anders als – weitermachen! Ebenso logisch war für den Perfektionisten: PELVIS SINGT! sollte noch
besser und schöner werden. Deshalb feiert am 12. März DIE PELVIS SHOW Premiere. Wie der neue Name sagt, werden die Show-Elemente ausgebaut – zuallererst auf der Bühne.

Doch wie im „echten“ Fernsehen wird das Programm nun auch live aufgezeichnet. Die Stargäste der ersten PELVIS SHOW sind Angelo Kelly von der Kelly Family und Jay Alexander von Marshall und Alexander. Ihnen zur Seite steht ein verblüffendes Line-up von Profi-Künstlern und Amateursängern mit Profi-Qualitäten, als da wären: der Beatboxer Danny Salas, die unglaubliche Newcomerin Anna Speidel, Nils Strassburg, der beste Elvis-Imitator Deutschlands sowie Pelvis‘ Bandkollege Memphis von den FÜENF.

Um die neue Show zu realisieren, ist Pelvis jetzt bei Startnext auf der Suche nach Unterstützern.

Johannes Pfeffer, 23. Feb 2016, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.