Acappella Pop Konzert in Stuttgart – Unerhörte Tonartisten – LIVE

Stimmgewaltige A-Cappella-Show, die zum Mitsingen und Mittanzen anregt!

20.4.2024 – Liederhalle Stuttgart

Die Unerhörten Tonartisten sind mitreißend, harmonisch, hoch motiviert, bühnenerfahren, vielseitig, schwungvoll, einmalig, unterhaltsam, und auf jeden Fall gut gelaunt.

Sechs Frauen und sechs Männer bringen einen bunten Mix aus Rock- und Pop-Songs mit Ohrwurmcharakter auf die Bühne. Die vier-, fünf- oder teils bis zu sieben-stimmigen Arrangements, zum Teil auch aus eigener Feder, schaffen einen harmonischen Gesamtklang, der zu keinem Zeitpunkt die Instrumente vermissen lässt. Manchmal rockig, laut und mitreißend manchmal zart und gefühlvoll gelingt es ihnen, die Stimmung des jeweiligen Songs ins Publikum zu transportieren.

Freuen Sie sich auf einen kurzweiligen Abend in der Liederhalle!

Alle Infos gibt es hier.

Unerhörte Tonartisten, 17. Jan 2024, Ankündigungen, Wilhelm-Hauff-Chorverband, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentar schreiben,