Maybebop singen exklusiv für Vocals on Air

Maybebop in der Garderobe

Heute abend ab 19 Uhr singen Maybebop gemeinsam mit Teilnehmern des chor.com Intensivkurs „Bühnenpräsenz“  im Jazzclub domicil auf. In den vergangenen drei Tagen hat Vocals on Air den Kurs begleitet und die Entwicklung der Teilnehmer beobachtet. Kurz vor dem Konzert heute abend im Rahmen der langen Chornacht „Nachtklang“ traf Vocals on Air die A-Cappella-Band in der Garderobe im Jazzclub domicil.Dabei sangen die vier einen chor.com-Gruß an die Hörer von Vocals on Air, den ihr im Video unten seht.

Das gesamte Interview wird in einigen Tagen hier auf der Seite und in einer der nächsten Ausgaben von Vocals on Air im Hochschulradio Stuttgart zu hören sein.

,

Johannes Pfeffer, 14. Sep 2013, Chorfeste, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.