Was ist eine Reading Session am Beispiel von „Reine Männersache 2“ ?

Die chor.com 2013 in Dortmund bietet neben ihrem großen Workshopangebot auch ein großes Angebot an sogenannten Reading Sessons an. In diesen Sitzungen werden Notenbücher und Chorliteratur mit den Verlagen und den Autoren durchgesprochen und an praktischen Beispielen ausprobiert.

Reporter Holger Frank Heimsch (horads_VOCALS ON AIR) sammelte am Beispiel der Reading Session von „Reine Männersache 1+2“ Eindrücke und die .Herangehensweise von Fachteilnehmern und Workshopteilnehmern.

, ,

Johannes Pfeffer, 14. Sep 2013, Chorfeste, Männerchöre, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.