Programm zum Symposium „Musik über den Tellerrand“ am 26. November online

Logo Symposium "Musik über den Tellerrand" des Landesmusikverband Baden-Württemberg

Symposium "Musik über den Tellerrand"

Der Landesmusikverband Baden-Württemberg veranstaltet am 26. November 2011 ein Symposium zum Thema Kooperationen. Auf seiner Internetseite stellt der Dachverband der Laienmusik auf www.landesmusikverband-symposium 2011. de nun ein vorläufiges Programm vor. Die Anmeldung ist über die Geschäftsstelle des Verbandes möglich.

, , ,

Johannes Pfeffer, 17. Sep 2011, Fortbildungen, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.