Wolfgang Oberndorfer als Vizepräsident wiedergewählt

Bei der Bundesversammlung in Reutlingen ist unser Präsident Wolfgang Oberndorfer mit überwältigender Zustimmung als Vizepräsident des Schwäbischen Chorverbandes wiedergewählt worden. Von 1136 abgegebenen gültigen Stimmen konnte er 383 auf sich vereinen und lag damit deutlich vor seinen Mitbewerbern, die auf 265, 258 und 230 Stimmen kamen. Der Donau-Bussen-Sängergau gratuliert seinem rührigen Vorsitzenden herzlich zu dieser Wiederwahl und wünscht weiterhin Ideenreichtum und Optimismus für die Sängersache und unseren Gau. Auch Dr. Lorenz Menz wird für eine weitere Amtsperiode dem Schwäbischen Chorverband als Präsident vorstehen.

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 14. Jun 2008, ARCHIV: Chorverband Donau-Bussen, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.